Biennale der urbanen Landschaft - Preisverleihung der studentischen interdisziplinären Projekte

• Lehre
Campus Woche - Gruppe © Ravi Sejk​/​Medienmalocher
Campus Woche - Gruppe

Letzten Freitag endete die Campus Woche von lalaruhr mit der Präsentation und Preisverleihung der studentischen interdisziplinären Projekte „for urban uncertainties“.

Eine Woche lang arbeiteten Student:innen aus Dortmund, Höxter und Aachen im Rahmen der Campus-Woche auf Hochtouren an ihren Konzepten für die Zukunft der Region. Mit den Ergebnissen startete am Freitag, unter dem Titel „Design for urban uncertainties“ das internationale Wochenende der Kompetenzen, Rahmenbedingungen, Lösungen und Visionen für eine grüne, regionale Zukunft mit Vorträgen, Diskussionen und Workshops.

Wir gratulieren noch einmal allen Preisträger:innen für die Platzierungen und allen Teilnehmer:innen für die tollen Ergebnisse!

Hier zur Webseite der Lehrveranstaltung