Veranstaltungen

2. Termin – 13.12.2022 | SBP-Kolloquium "City Makers. Wie Städte Stadt machen." (WiSe 2022/23)

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Rudolf-Chaudoire-Pavillon (Campus-Süd, TU-Dortmund)
Veran­stal­tungs­art:
  • SBP-Kolloquium WS22-23 | City Makers
  • Vorträge
2. Termin Städtebauliches Kolloquium © FG SBP
2. Termin Städtebauliches Kolloquium

Mit: Tobias Goevert (Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen), Kristiaan Borret (Bouwmeester-Maître Architecte Hauptstadtregion Brüssel) und Mattijs van Ruijven (Stadtentwicklung Rotterdam)

Unser zweiter Termin in der Reihe findet am 13.12.2022 um 18 Uhr im Rudolf-Chaudoire-Pavillon (Campus-Süd) statt. Begleitet werden wir dabei von Tobias Goevert (Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen), Kristiaan Borret (Bouwmeester-Maître Architecte Hauptstadtregion Brüssel) und Mattijs van Ruijven (Stadtentwicklung Rotterdam), die uns erzählen wie bei unseren nördlichen und westlichen Nachbarn Städte Stadt machen.

Die Vorträge finden in deutscher und englischer Sprache statt. In Innenräumen und am Sitzplatz gilt in der TU Dortmund die Maskenpflicht. Die Veranstaltung ist öffentlich, die Sitzplätze sind begrenzt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Videoaufzeichnungen

1. Vortrag - Kristiaan Borret, Bouwmeester of Brussels