3x2 Arbeiten | WiSe 2023/2024

Sommersemester Veranstaltungsort: via ZOOM
Veran­stal­tungs­art:
  • 3x3 Arbeiten

SAVE THE DATES - Vorstellung vorbildlicher Abschlussarbeiten am FG StädteBauProzesse

3x2 Arbeiten WS23/24 - Save the Date

Auch im Wintersemester 2023-24 haben Sie die Möglichkeit vorbildliche Abschlussarbeiten, die am FG StädteBauProzesse betreut wurden, kennenzulernen. Sechs Absolventen aus den Bachelor- und Masterstudiengängen stellen im Rahmen der Veranstaltung „Feierabendschau: 3x2 Arbeiten" ihre Ergebnisse zur Diskussion vor.

Besonders interessant für Studierende, die auf der Suche nach Forschungsthemen sind oder an ihren Abschlussarbeit arbeiten, werden die Präsentationen sein. Sie vermitteln einen guten Eindruck davon, wie besonders herausragende Ergebnisse von Kommiliton*innen erzielt wurden und wie der Prozess der Entwicklung ihrer Forschung im Bereich des Städtebaus aussehen kann.

Die Veranstaltungsreihe wird digital durchgeführt. Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

ZOOM Link der Veranstaltung

Meeting-ID:  988 3435 7219