Veranstaltungen

3. Termin – 16.01.2024 | SBP-Kolloquium "Reallabore. Lernen in 1:1 Situationen." (WiSe 2023/2024)

Beginn: Ende: Veranstaltungsort: Rudolf-Chaudoire-Pavillon (Campus-Süd, TU-Dortmund)
Veran­stal­tungs­art:
  • SBP-Kolloquium WS23-24 | Reallabore
  • Vorträge
Text-Bild 3. Termin © SBP
Text-Bild 3. Termin

Mit: Christopher Dell (Spinelli Freiraum Lab), Marius Töpfer und Marieke Behne (projektbüro, Hamburg)

Moderation: Renée Tribble

Am 16. Januar setzen wir die Vortragsrunde unseres städtebaulichen Kolloquiums WiSe 2023/2014 um 18 Uhr im Rudolf-Chaudoire-Pavillon mit Christopher Dell (Spinelli Freiraum Lab) sowie Marius Töpfer und Marieke Behne (projektbüro, Hamburg) fort.
Die aktuelle Reihe des Kolloquiums steht unter dem Titel:  Reallabore. Lernen in 1:1 Situationen.

Das Kolloquium richtet sich an alle Stadt- und Rauminteressierten: Studierende aller Semester, Kolleginnen und Kollegen aller Fachgebiete und Fakultäten, Planer*innen und Architekt*innen in Verwaltungen, privaten Büros, Aktive und Engagierte in Verbänden und Initiativen.

Die Vorträge finden in deutscher und/oder englischer Sprache statt.

Moderiert wird die Veranstaltung von Renée Tribble

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Videoaufzeichnungen

1. Vortrag | Marius Töpfer & Marieke Behne, projektbüro, Hamburg