Stellenausschreibung: Technische*r Mitarbeiter*in (Ref.-Nr. 001/23e)

• Fachgebiet
  • Interne Stellenausschreibungen
Stellenausschreibung Technikerstelle © FG-SBP

Das Fachgebiet forscht und lehrt mit einem Schwerpunkt auf der Entwicklung und Gestaltung der baulich-räumlichen Umwelt und der urbanen Transformation unter Einbezug partizipativer Prozessgestaltung. In einem StadtPraxisLabor sollen digitale Analyse- sowie Darstellungsinstrumente mit virtuellen und augmented Realitäten insbesondere im Hinblick auf eine breite Teilhabemöglichkeit verknüpft werden.

Diese Stelle ist in der Fakultät Raumplanung am Fachgebiet Städtebau, Bauleitplanung und Stadtgestaltungsprozesse zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet zu besetzen. Die Tätigkeit wird nach Entgeltgruppe 9b TV-L vergütet. Es handelt sich um eine Teilzeitstelle mit 50 % der regelmäßigen Wochenarbeitszeit.

Bei Interesse bewerben Sie sich mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen unter Angabe der Ref.-Nr. 001/23e gerne über unser Bewerbungsportal: https://jobs.tu-dortmund.de

Fragen? Beantwortet Ihnen Frau Britta Domas gern unter der Tel. +49 (0) 231 / 755-8295

Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns!

Link zur Stellenausschreibung (online Bewerbung)